Ihre Unterstützung bei der Erstanmeldung auf der Pattform DiPlanung
Um Sie bestmöglich beim Einstieg in die Plattform DiPlanung zu unterstützen, bietet die Koordinierungsstelle regelmäßig digitale Fragestunden an – ganz unkompliziert und einfach zugänglich per Videokonferenz. Die Termine sind nach Regierungsbezirken gestaffelt, damit wir gezielt auf Ihre Fragen eingehen können.
Die Fragestunden richten sich insbesondere an Administratorinnen und Administratoren sowie Ansprechpersonen, die sich neu auf der Plattform registrieren und die Erstanmeldung durchführen möchten.
Damit Sie optimal vorbereitet sind, empfehlen wir vorab einen Blick in unsere Hilfestellung und die Klickanleitung in der Rubrik Downloads – hier finden Sie viele hilfreiche Informationen rund um die ersten Schritte und die meisten Fragen lassen sich damit bereits vorab klären.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite!
Termine - digital als Videokonferenz
Werden zeitnah hier bekanntgegeben
Link zur Videokonferenz
Wird zeitnah hier veröffentlicht